Kartenvorverkauf für die 1. Frauen- und Männermannschaft

handballer

Kartenvorverkauf bei Saisonspielen unser ersten Frauen- und Männermannschaft

Die Auslastung der Heuberghalle wird in Abhängigkeit der aktuellen Corona-Verordnungen sowie der praktischen Umsetzbarkeit in Rücksprache mit der Stadt Meßstetten festgelegt.

Die Maximale Zuschaueranzahl beträgt:

• 96 Zuschauer in Phase 1 (48 Doppelplätze)

Aufgrund dieses begrenzten Sitzplatz-Angebots wird der Einlass zur Halle über einen Karten-Vorverkauf geregelt. In der Woche des Heimspieltags findet der VVK in der Geschäftsstelle des TSV Meßstetten statt.

Die Geschäftsstelle ist mittwochs und donnerstags von 17:00 Uhr – 19:00 Uhr geöffnet. Wenn Karten übrigbleiben, wird dies und über die TSV-Meßstetten-App, Instagram und Facebook bekannt gegeben und das Restkontingent an der Abendkasse verkauft.

Durch die Hinterlegung einer gemeinsamen Rechnungsadresse können beim VVK auch Karten für Doppelplätze an Personen aus verschiedenen Haushalten verkauft werden.

Bitte beachtet in der Halle die geltenden Hygiene-Regeln. Insbesondere möchten wir auf Folgendes hinweisen:

• Die nicht zur Verfügung stehenden Sitzplätze sind mit schwarz-gelbem Klebeband markiert. Hier bitte NICHT Platz nehmen.
  • Nach jedem Spiel wird die Halle geräumt und die Sitzflächen desinfiziert. Bitte verlasst nach dem Spiel zeitnah die Halle.
  • Die MNB darf nur am Sitzplatz abgenommen werden.
  • Die Zuschauerregistrierung wird über die App Eventtracer bevorzugt

Der Karten-Vorverkauf findet am kommenden Mittwoch und Donnerstag für Samstag, 24.10. (Frauen 1) statt.