Oktober 2021

handballer

Spieltage 30. und 31.10.2021

handballer

 

Damen 2

Tabelle
HSG Hossingen-Meßstetten : TG 1859 Schwenningen 32:30

Frauen 2 sind weiterhin Tabellenführer

Gegen einen der Aufstiegsfavoriten gewann die zweite Frauenmannschaft auch ihr drittes Spiel in Folge mit 32:30. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase setzte sich die Mannschaft bis zur 25. Minute mit sechs Toren ab. Leider konnte man den Vorsprung nicht in die Halbzeitpause retten. So stand es zur Halbzeit 16:15.

Die zweite Halbzeit war fast identisch zur ersten Spielhälfte. Zu Beginn war es wieder ein ausgeglichenes Spiel, ehe man sich in der 42. Spielminute einen Fünf-Tore-Vorsprung erarbeiten konnte. Am Ende siegten die Frauen verdient mit 32:30.

Bedanken möchte sich die Mannschaft noch bei Andreas Wendel und Oliver Weiss, welche, nachdem kein Schiedsichter anwesend war, das Spiel sehr gut und fair geleitet haben.

Für unsere HSG spielten: Xenia Menzel (TW), Judith Hauser (6), Sonja Auer (7, 6/4), Janina Bänsch (2), Annika Nufer, Lena Bengel (3), Lena Keppeler (2), Maike Abt (5), Denise Hack (7)
 

Männer 2

Tabelle
SG Dunningen/Schramberg : HSG Hossingen-Meßstetten 30:25

 

Für unsere HSG spielten: Michael Riekert (TW), Stefan Reitspieß (7), Andre Röthlingshöfer (1), Lukas Götting (3), Aaron Angst (3), Tobias Vogt (3), Marian Urschel, Nils Mayer (1), Wiktor-Sylwester Wisniewski, Niklas Graß (3), Marcus Urschel, Jonas Hauser (4)
 

B-Jugend weiblich

Tabelle
HSG Hossingen-Meßstetten : TG 1859 Schwenningen 32:14

B-Jugend weiblich gewinnt ihr drittes Spiel ganz souverän

Am Sonntag trafen unsere Mädels auf die Gäste der TG Schwenningen. Die Mannschaft möchte ihre weisse Weste auch im dritten Spiel behalten. Wir zeigten von Beginn an, dass es für die körperlich überlegenen Schwenningerinnen hier nichts zu holen gibt. Nach 4 Minuten führten wir bereits mit 5:0 Toren. Wir bauten unseren Vorsprung Tor um Tor aus. Gleichzeitig wurde auch wieder sehr viel gewechselt, so dass alle Spielerinnen sich zeigen konnten. Die gut aufgelegten Torhüterinnen entschäften immer wieder die Würfe der Gäste und so zog man mit 18:7 Toren in die Halbzeit.

Auch in der zweiten Halbzeit spielten wir weiter unser Spiel und zeigten immer wieder schöne Angriffe und tolle Abwehrszenen. Leider war die Chancenauswertung heute nicht so gut wie gewohnt. Auch der ein oder andere technische Fehler schlich sich ein. Sehr erfreulich war, dass das Tempo sehr hoch gehalten wurde und wir somit immer wieder zu schnellen Toren kamen. Zum Schluss wurde es ein 32:14 Sieg.

Fast alle Spielerinnen konnten sich über eine Torerfolg freuen. Ein Dankeschön an die Zuschauer, die die Mannschaft immer unterstützen.

Für unsere HSG spielten: Kiana Henning (TW), Nikoleta Chatzisavvidou (2), Leonie Stier (4, 1/1), Karolina Hauer, Eva Fetzer (2, 1/1), Jenny Clesle, Stella-Marie Wendel (10), Laura Nufer (1), Kerstin Nufer (7), Vivien Kosch (3), Samira Weiss (3, 1/1)
 

C-Jugend weiblich

Tabelle
HSG Hossingen-Meßstetten : SV Stuttgarter Kickers 2 31:20

C-Jugend weiblich erreicht im 4. Spiel den 3. Sieg

Zum letzten Hinrundenspiel in der Heuberghalle traf unsere Mansnchaft auf die SV Stuttgarter Kickers 2. Das Ziel war es auch im zweiten Heimspiel ungeschlagen zu bleiben.

Die Mannschaft ging sehr motiviert in das Spiel. Das erste Tor gelang jedoch den Gästen aus der Landeshauptstadt. Wir zeigten uns aber unbeeindruckt und glichen im Gegenzug sofort aus. Aus einer sehr gut stehenden Abwehr kamen wir immer wieder in Ballbesitz. Auch im Angriff zogen wir unser sicheres Passpiel auf und so gingen wir bis zur 10. Minute mit 4:1 Toren in Front. Zu diesem Zeitpunkt hätte es jedoch durch eine bessere Chancenauswertung höher stehen können oder sogar müssen.

Die Mädels wurden aber nicht nervös, sondern setzen die Vorgaben der Trainer sehr gut um. So ging es über 10:5 auf 12:7 (20.Min.). Dies war zugleich das letzte Tor für die Stuttgarterinnen. Durch eine gute Torhüterleistung über das komplette Spiel setzten wir uns bis zur Halbzeit weiter auf 15:7 Toren ab.

Für uns war klar, dass die Kickers Mädels das Spiel noch nicht aufgegeben haben. So gingen wir sehr konzentriert und mit der Bereitschaft alles für den Sieg zu geben in die zweite Hälfte. Nach 35 Minuten war das Spiel dann entgültig entschieden. Wir führten zu diesem Zeitpunkt mit 20:9 Toren. Wie schon im gesamten Spiel wurde auch heute wieder sehr viel gewechselt, so dass alle Spielerinnen viel Spielanteile hatten. Durch schnelle Kontertore bauten wir zwischenzeitlich die Führung auf 28:15 aus. Am Ende stand ein 31:20 Erfolg für unsere HSG auf der Anzeigetafel. Mit der Chancenverwertung und einigen technischen Fehler konnte man heute nicht zufrieden sein.

Es konnten sich auch fast wieder alle Spielerinnen die Torschützenliste eintragen. Die Mannschaft möchte sich auch noch recht herzlich bei den Trommlern (macht bitte weiter so) und den Zuschauern für die tolle Unterstützung bedanken.

Für unsere HSG spielten: Jule Weber (TW), Leonie Stier (6, 2/2), Havin Balci (1), Jenny Clesle (1), Stella-Marie Wendel (8), Angelina Endres, Anna-Lena Graf, Laura Nufer (1), Vivien Kosch (4), Samira Weiss (10)
 

E-Jugend 6+1 gemischt

Tabelle
HSG Hossingen-Meßstetten : SG Dunningen/Schramberg 105:18
Gemischte Jugend - E 6+1 holt nächsten Sieg

Durch eine sehr gute Mannschaftsleistung über die gesamte Spielzeit konnte der Gegner in Schach gehalten werden. Mit einem verdienten 10:3 ging es dann in die Halbzeitpause. Nach der Pause wurden viele Wechsel durchgeführt und der Spielfluss war ein wenig dahin.Trotzdem erzielten die Jungs und Mädels einen nie gefährdeten Heimsieg. Weiter so !!!

Für unsere HSG spielten: Schult Fynn (TW), Mayer Laurin, Horn Nico, Ullmann Leon, Pflumm Clara, Reuss Felix, Schwarz Moritz, Gerstenecker Jonas, Dermisek Viktor, Leypoldt Florian
 
 

Spieltage 23. und 24.10.2021

B-Jugend männlich

Tabelle
HSG Albstadt : HSG Hossingen-Meßstetten 17:29

Für unsere HSG spielten: Tom Schinacher (TW), Jan-Luca Wagner (1), Felix Bodmer, Tim Hopf (1), Simon Endres (2), Johannes Hoffmann (1), Benedikt Prislin (5), Jannik Münster (1), Oliver Wisniewski (4), Linus Ruck (3), Marius Forster (8, 1/1), Tim Sauter (3)
 

B-Jugend männlich

Tabelle
HC Hard : HSG Hossingen-Meßstetten 33:26

Für die HSG spielten: Tom Schinacher (TW), Tim Hopf (TW), Jan-Luca Wagner (1), Felix Bodmer, Simon Endres (2), Johannes Hoffmann, Jannik Münster (1), Oliver Wisniewski (6), Linus Ruck (9, 1/1), Marius Forster (4, 2/1), Tim Sauter (3, 3/2)
 

C-Jugend weiblich

Tabelle
HSG Hossingen-Meßstetten : VfL Pfullingen 34:19
HSG Mädels spielen gegen Pfullingen großartig auf!

Zu ihrem ersten Heimspiel der noch jungen Saison gastierte der VfL Pfullingen in der Heuberghalle. Ein weiteres Top-Spiel stand somit auf dem Programm.
Die Pfullingerinnen hatten den besseren Start und gingen mit 1:2 in Führung. Unsere Mädels zeigten sich unbeeindruckt und der Motor kam immer besser auf Touren. Über eine sehr gute Abwehrleistung und schnellem Spiel nach vorne zogen wir auf 7:4 Toren davon. Auch eine Auszeit der Gäste brachte nicht den gewünschten Erfolg.
Ganz im Gegenteil spielten wir weiterhin großartig auf und ließen den Ball und die Gegner laufen. So hieß es nach 22 Minuten bereits 12:7 für uns. Die immer wieder super stehende Abwehr erkämpfte sich die Bälle und so gingen wir mit einem 13:8 Vorsprung in die Halbzeit.

Alle waren sehr gespannt, wie unsere Mannschaft in die zweite Hälfte starten würde. Hoch motiviert und mit sehr viel Elan bauten wir unsere Führung sofort weiter aus. Die Abwehr wurde zu einer fast unbezwingbaren Mauer. Die Bälle die dennoch durch kamen wurde durch die Torhüterin entschärft. Die Mädels spielten sich in einen wahren Rausch und zeigten was in ihnen steckt. Nach 41. Minuten glaubte man seinen Augen nicht, den wir führten mit 26:18 Toren.
Doch wer dachte, dass jetzt das Tempo eingestellt wurde, sah sich getäuscht. Tor um Tor wurde das Ergebnis weiter nach oben geschraubt. Am Ende stand ein unfassbares 34:19 auf der Anzeigetafel.

Die Freude der Mannschaft war grenzenlos. Es war bisher das beste Spiel was sie zeigten. Auch in die Torschützenliste konnten sich fast alle Spielerinnen eintragen. Ein Dank gilt auch wieder den Zuschauer, die für eine gute Stimmung sorgten.

Für die HSG spielten: Jule Weber (TW), Leonie Stier (7), Havin Balci (3), Jenny Clesle, Stella-Marie Wendel (3), Angelina Endres (4), Anna-Lena Graf (1), Laura Nufer (2), Vivien Kosch (4), Samira Weiss (10, 1/1)
 

E-Jugend 6+1 gemischt ()

Tabelle
HSG Fridingen/Mühlheim 2 : HSG Hossingen-Meßstetten 2:0
 

Spieltage 16. und 17.10.2021

Damen 1

Tabelle
Spvgg Mössingen : HSG Hossingen-Meßstetten 35:28

Erneute Niederlage der 1. Damenmannschaft der HSG

Am vergangenen Samstag mussten sich unsere Damen der HSG Hossingen Meßstetten Kadergeschwächt den Damen aus Mössingen geschlagen geben.
Nachdem Katharina Jesse beim letzten Spiel umknickte und eine Bänderverletzung davontrug, Katja Offermann seit Beginn der Saison mit einem Fingerbruch außer Gefecht ist, Judith Hauser privat verhindert war, Lena Reuss sich im Training verletzte und Vanessa Dreer angeschlagen mitging, ließ dies den Kader wieder schmelzen. Stark dezimiert reiste man nach Mössingen. Schon die ersten Minuten gestalteten sich schwierig. Im Gegensatz zur vorherigen Woche kam kein Tempo und wenig Struktur ins Spiel der HSG Mädels. Schnell lag man mit 6-2 zurück. Trainer Martin Röthlingshöfer war zur Auszeit gezwungen. Dies sollte Früchte trage. Binnen 3 Minuten schlossen die Damen auf und konnten den 6-6 Ausgleich schaffen. Bis zur Halbzeit war es nun ein Spiel auf Augenhöhe. Beim Stand von 16-15 ging es in die Kabine.
In der zweiten Halbzeit zeigte sich nun dasselbe Bild wie zu Beginn des Spiels. Kein Tempo und wenig Ideen im Angriff, brachten die Gäste vom Heuberg wieder in Rückstand. Nach 34 Minuten war Röthlingshöfer erneut zur Auszeit gezwungen, beim Stand von 21-16.
Zwar kämpfte man sich nochmal auf 26-24 heran, jedoch konnten die Mädels das Tempo der Mössingerinnen nicht mitgehen, da zu wenig Wechselmöglichkeiten gegeben waren. So musste man sich mit 35-28 geschlagen geben. Ein besonderer Dank geht an Anna Euchner, die bereit war, dem geschwächten Kader zu helfen. Jetzt hat das Team bis zum 13.11.2021 Zeit, sich das Lazarett zu verkleinern und dann hoffentlich mit komplettem Kader antreten. Da wartet dann Auswärts die SG Tübingen.

Für die HSG spielten: Katja Offermann (TW), Carina Roth (TW), Janina Bänsch (2), Janina Reuss (3), Stefanie Schütz (7), Vera Offermann, Nadine Bengel (11, 4/2), Alina Walter (3), Vanessa Dreer, Lena Keppeler, Luana Errico (2), Anna Euchner
 

Männer 1

Tabelle
TG 1859 Schwenningen : HSG Hossingen-Meßstetten 30:34

Die erste Herrenmannschaft belohnt sich nach Aufholjagd und starker zweiter Halbzeit

Nichts für schwache Nerven war das Aufeinandertreffen der beiden ungeschlagenen Mannschaften der Bezirksliga am Samstagabend in der Deutenberghalle.
Die Hausherren zeigten von Anfang an, dass sie sich vom Tabellenführer nicht einschüchtern lassen und legten ein hohes Tempo vor. Die Abwehrreihe der HSG hatte zu Beginn Probleme, die richtige Zuordnung zu finden und bekam somit keinen Zugriff auf die Angriffe der Schwenninger. Auf Grund dessen wurden auch unsere Angriffe zu hastig ausgeführt und ungewöhnlich viele individuelle Fehler im Spielaufbau führten zu einem 7:3 Rückstand nach acht Spielminuten. Im weiteren Spielverlauf kamen unsere Jungs nur langsam besser in die Partie. Die anfänglichen Probleme in der Abwehr konnten zwar allmählich kompensiert werden, die Angriffe hingegen waren weiterhin von technischen Fehlern geprägt, was den Spielfluss immer wieder beeinträchtigte. In der 19. Minuten konnte Aaron Angst zwar den Anschlusstreffer zum 10:9 markieren, im Gegenzug konnte die TG jedoch bis zur Halbzeit einen drei-Tore-Vorsprung wiederherstellen und so ging es beim Zwischenstand von 18:15 in die Kabinen.
Trainer Mario Strölin schien in der Halbzeit die richtigen Worte gefunden zu haben, denn nach Wiederanpfiff zeigten unsere Jungs endlich wieder ihr Können. Die Angriffe wurden konzentriert, mit hohem Tempo und viel Druck auf die gegnerische Abwehrreihe gespielt. Dank den gut parierenden Torhütern und der aufmerksam agierenden Abwehr um Abwehrchef Marcus Urschel, konnten die Tempogegenstöße zu zählbarem verwertet werden, sodass in der 35. Minute der 20:20 – Ausgleich auf der Anzeigetafel stand. Es folgten ausgeglichene zehn Minuten, ehe in der 44. Minute André Riedlinger die HSG zum ersten Mal in Führung werfen konnte und den Spielstand zum 24:25 drehte. Getragen von dieser Euphorie und der zurückgekehrten Spielfreude wurde der Vorsprung kontinuierlich ausgebaut und in der 53. Minute konnte die HSG mit 27:30 in Führung gehen. Doch die TG wollte sich noch nicht geschlagen geben, nach einer Auszeit wurden auch hier nochmals alle Kräfte mobilisiert. In der 55. Minute verhinderte Wiktor Wiesniewski mit gleich zwei Glanzparaden, in dem er sowohl den 7 Meter als auch den darauffolgenden Nachschuss parierte, den Anschluss der TG. Nun ließen unser Jungs nichts mehr anbrennen und konnten schlussendlich den 5. Sieg in Folge feiern. Stefan Reitspieß stellte mit zehn Treffern als bester Werfer der HSG wieder einmal sein ganzes Können unter Beweis.
Mit viel Willen und großem Kampfgeist konnten unsere Jungs die Aufholjagd in der zweiten Halbzeit erfolgreich verwerten. Mit 10:0 Punkten und Tabellenplatz 1 ist der Start in die Handballsaison perfekt gelungen. Nach dem kommenden spielfreien Wochenende geht es am 30.10.21 zur SG Dunningen/Schramberg – hier würde sich die Mannschaft über zahlreiche Zuschauer und deren Unterstützung sehr freuen.

Für die HSG spielten: Michael Riekert (TW), Wiktor-Sylwester Wisniewski (TW), Stefan Reitspieß (10), Andre Röthlingshöfer (4, 2/2), Lukas Götting (3), Aaron Angst (2), Tobias Vogt (2), André Riedlinger (4), Marian Urschel, Nils Mayer (1), Niklas Graß (6), Marcus Urschel, Jonas Hauser (2)
 

Männer 2

Tabelle
HSG Nendingen/Tuttlingen/Wurmlingen : HSG Hossingen-Meßstetten 19:21

Für unsere HSG spielten: John Herter (TW), Max Heinemann, Benjamin Sauter (2), Timo Kritzmann, David Eppler (8), Timo Rumfeld, Christian Roth (1), Tobias Wienke, Claudius Maag (3), Alexander Merz (7, 4/3)
 

B-Jugend männlich

Tabelle
TSB Ravensburg : HSG Hossingen-Meßstetten ausgefallen

C-Jugend weiblich

Tabelle
SG Ober-/Unterhausen : HSG Hossingen-Meßstetten 31:26

Für die HSG spielten: Jule Weber (TW), Leonie Stier (1), Havin Balci (3), Jenny Clesle, Stella-Marie Wendel (7, 1/1), Angelina Endres (3), Laura Nufer (1), Vivien Kosch (5), Samira Weiss (6)
 

D-Jugend 1 gemischt

Tabelle
JSG Balingen-Weilstetten : HSG Hossingen-Meßstetten 40:24

Für die HSG spielten: Rico Reuss (TW), Felix Reuss, Luka Mayer (5), Rosalie Reitspieß (2), Nik Müller, Mattis Pflumm (10), Elias David Wienke (5, 1/1), Maximilian Graf (1, 1/1), Aiyana Maya Kosch (1)
 

D-Jugend 2 gemischt

Tabelle
TG 1859 Schwenningen : HSG Hossingen-Meßstetten 19:10

Unsere gemischte D-Jugend 2 verliert auswärts trotz guter Leistung

Die ersten Minuten der Partie waren sehr ausgeglichen, bis sich die TG in der 9. Minute das erste Mal absetzen konnte. Von da an hatte die TG einen Lauf und zog Tor um Tor davon. Wir konnten vorne immer wieder gute Torchancen herausspielen, bekamen den Ball aber selten im Tor unter. In der zweiten Halbzeit verbesserten wir das Spiel nach vorne, scheiterten aber immer wieder an dem Torhüter.
Ein kleineres Manko im Spiel war das Abwehrverhalten. Hier waren wir noch zu zaghaft und in der Rückwärtsbewegung nicht schnell genug. Aus diesem Grund kam der Gegner des Öfteren zu Kontertoren. Ansonsten können wir mit unserer spielerischen Leistung zufrieden sein. Beim nächsten Mal sind wir auch wieder etwas zielsicherer mit einem besseren Spielball!

Für die HSG spielten: Fynn Luca Schult, Felix Reuss (1), Moritz Schwarz, Kalenbach Lenny (1), Veronika Dermisek (1), Jonas Tribelhorn (4), Dawid Radwanski, Viktor Dermisek, Sophia Nufer (3, 2/1)
 

E-Jugend 4+1 gemischt

Tabelle
FuNino
HSG Hossingen-Meßstetten : TSV Burladingen 0:2
Koordination
HSG Hossingen-Meßstetten : TSV Burladingen 0:2

F-Jugend gemischt

Tabelle
Handball 3+1
HSG Hossingen-Meßstetten : HSG Rottweil 2:0
Turmball
HSG Hossingen-Meßstetten : HSG Rottweil 2:0
 

Spieltage 09. und 10.10.2021

Damen 1

Tabelle
HSG Hossingen-Meßstetten : HSG Rottweil 32:23

Für die HSG spielten: Vera Offermann (TW), Carina Roth (TW), Judith Hauser (3), Janina Reuss (7), Katharina Jesse (2, 1/1), Stefanie Schütz (5), Nadine Bengel (12, 3/2), Alina Walter, Lena Bengel (1), Lena Reuss, Vanessa Dreer (2), Lena Keppeler, Luana Errico
 

Männer 1

Tabelle
HSG Hossingen-Meßstetten : HSG Rottweil 2 44:15

Für die HSG spielten: Michael Riekert (TW), Wiktor-Sylwester Wisniewski (TW), Stefan Reitspieß (4), Andre Röthlingshöfer (7, 1/1), Lukas Götting (3), Aaron Angst (5), Tobias Vogt (5), André Riedlinger (3), Nils Mayer (5), Robin Fischer (2), Niklas Graß (3, 1/1), Marcus Urschel (1), Jonas Hauser (6)
 

Damen 2

Tabelle
HSG Hossingen-Meßstetten : HC Frittlingen-Balgheim-Neufra 23:20

Für die HSG spielten: Xenia Menzel (TW), Judith Hauser (3), Sonja Auer (7, 5/4), Annika Nufer (1), Lena Bengel (3), Lena Reuss (4), Lena Keppeler (2), Anna Walter, Maike Abt (2), Denise Hack (1)
 

B-Jugend weiblich

Tabelle
HSG Hossingen-Meßstetten : HWB Handball Winterlingen-Bitz 21:8

Für die HSG spielten: Kiana Henning (TW), Nikoleta Chatzisavvidou (1), Leonie Stier (2), Karolina Hauer, Eva Fetzer (1), Jenny Clesle, Angelina Endres (4), Anna-Lena Graf, Laura Nufer, Kerstin Nufer (2, 1/1), Samira Weiss (11, 3/2)
 

D-Jugend 1 gemischt

Tabelle
HSG Hossingen-Meßstetten : HSG Rottweil 17:15

Für die HSG spielten: Rico Reuss (TW), Felix Reuss, Luka Mayer (6), Rosalie Reitspieß, Nik Müller (1), Mattis Pflumm (8), Elias David Wienke (2), Maximilian Graf, Aiyana Maya Kosch
 

F-Jugend gemischt

Tabelle
Turmball
HSG Hossingen-Meßstetten : JGW Frommern-Streichen 2:0
Handball 3+1
HSG Hossingen-Meßstetten : JGW Frommern-Streichen 2:0
 

Spieltage 02. und 03.10.2021

Damen 1

Tabelle
VfL Nagold : HSG Hossingen-Meßstetten 27:13

Für die HSG spielten: Vera Offermann (TW), Carina Roth (TW), Janina Bänsch, Janina Reuss (2), Katharina Jesse (6, 3/2), Stefanie Schütz (1), Nadine Bengel (2), Lena Bengel, Lena Reuss, Vanessa Dreer, Lena Keppeler (1), Luana Errico (1)
 

Männer 1

Tabelle
HWB Handball Winterlingen-Bitz : HSG Hossingen-Meßstetten 28:32

Für die HSG spielten: Michael Riekert (TW), Wiktor-Sylwester Wisniewski (TW), Stefan Reitspieß (5, 1/1), Andre Röthlingshöfer (7, 4/4), Lukas Götting, Aaron Angst (4), Tobias Vogt (2), André Riedlinger (2), Nils Mayer (4), Robin Fischer (1), Niklas Graß (1), Marcus Urschel, Jonas Hauser (6)
 

Männer 2

Tabelle
TV Hechingen : HSG Hossingen-Meßstetten 25:31

Für die HSG spielten: Wiktor-Sylwester Wisniewski (TW), Dennis Sontheim (11, 1/1), Markus Mengis (4), Claudius Maag (2), Jeremy Wizemann (1), Benjamin Sauter (1), Timo Rumfeld (3), Silas Gempper (4), Tobias Wienke (3), Timo Kritzmann (2), Fin Breiter
 

C-Jugend weiblich

Tabelle
TSV Betzingen : HSG Hossingen-Meßstetten 23:34

Für die HSG spielten: Jule Weber (TW), Leonie Stier (7, 4/2), Havin Balci (1), Jenny Clesle, Stella-Marie Wendel (6, 2/1), Angelina Endres (4), Anna-Lena Graf (1), Laura Nufer (1), Vivien Kosch (4), Samira Weiss (10, 1/1)
 

D-Jugend 2 gemischt

Tabelle
HWB Handball Winterlingen-Bitz : HSG Hossingen-Meßstetten 28:32

Für die HSG spielten: Veronika Dermisek (1), Laurin Mayer (2), Felix Reuss (6), Kalenbach Lenny, Paul Ritter (1), Jonas Gerstenecker (5, 2/2), Nico Horn (2), Jonas Tribelhorn (3), Dawid Radwanski (1), Sophia Nufer
 

E-Jugend 6+1 gemischt ()

Tabelle
HSG Fridingen/Mühlheim : HSG Hossingen-Meßstetten 0:2
 

Drucken