1. Sponsorentag 2019

 
  Am Samstag den 05.10.2019 lud die HSG Hossingen-Meßstetten zu ihrem ersten Sponsorentag ein.
Es wurde ein buntes Rahmenprogramm durch das Organisationsteam zusammengestellt. Jochen Wienke eröffnete und moderierte die Veranstaltung.
Er übergab zunächst das Wort an den ersten Vorstand Wolfgang Eppler. Er begrüßte die geladenen Gäste und bedankte sich im Namen aller Verantwortlichen und Spieler der HSG für die geleistete Unterstützung. In seiner Dankesrede stellte er kurz vor für was die zur Verfügung gestellten Gelder verwendet werden.  
  In Vorbereitung auf diese Saison stellte die Beschaffung neuer einheitlicher Trikots für die gesamte Spielgemeinschaft den Hauptkostenfaktor dar. Als nächsten Veranstaltungspunkt führte Jochen Wienke ein Interview mit Matti Flohr (Co-Trainer) und Vladan Lipovina (Rückraumspieler) von der 1. Bundesligamannschaft des HBW Balingen-Weilstetten.
Im Anschluss an das Interview stellten sich Vladan und Matti noch den Fragen und Autogrammwünschen der anwesenden jungen und älteren Fans. Der Sponsorentag fand dann seinen Ausklang bei packenden Spielen der aktiven Mannschaften. An dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich bei allen Sponsoren der HSG Hossingen-Meßstetten und bei den Organisatoren dieser gelungenen Veranstaltung.  
Hier zur Bilderstrecke ==>  

Drucken E-Mail